Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18.03.2020
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Signal Iduna HQ

Kategorien


Der Anspruch an Führung wird zunehmend anspruchsvoller und die stetig wachsende Anzahl der Lösungsangebote für Führungspersönlichkeiten damit einhergehend immer zahlreicher und unübersichtlicher.

Es stehen unter anderem ‘natürliche’, menschliche’, ‘positive’, ‘achtsame’, ‘charismatische’, ‘laterale’, ‘integrale’ oder gar wieder ‘autokratische’ Führungsansätze zur Verfügung. Mit Jürgen Klopp (FC Liverpool) und Carlo Ancelotti (FC Everton) haben zuletzt sogar Fußballtrainer zunehmende Beachtung in der Diskussion erfahren.

Für Menschen, die sich selbst & andere führen und sich in neuen Führungsverhaltensweisen üben möchten, um Bedürfnisse anderer zu erkennen, Konflikte noch besser lösen zu können und so gemeinsam ein zukunftsfähiges Unternehmen zu gestalten.

 

Anmeldungen gern unter: https://www.meetup.com/de-DE/Learning-by-Leading/events/267987350/