november, 2020

18nov18:0019:00Virtual EventLearning by Leading: Ideen für echte Selbstorganisation

Event Details

Team Nadja und Detlev – Eure Hosts für die Meet-Up Gruppe “Learning by Leading”

Braucht Selbstorganisation Führung?

In diesem Meet-Up im Rahmen der Learning by Leading-Gruppe zum Thema Selbstorganisation wollen wir uns folgenden Fragen widmen:

Wie gelingt es, Veränderung per Design zu erzeugen und den Rahmen für Selbstorganisation im Team zu schaffen?

Was kann jede(r) von uns als Führungsperson für sich selbst und andere Menschen tun, um Veränderung einzuleiten. Wie gehen wir damit um, wenn wir dazu ‘gezwungen’ werden uns anzupassen und im Team rasch, kreative Lösungen abliefern sollen?

Die Covid-19-Krise zeigt uns diese disruptive Kraft, wie keine andere. Doch wie lässt sich das bewusst, kontrolliert und kreativ angehen?

Ein Impus dazu ist: Wer schneller werden will, muss langsamer gehen – mit einer persönlichen Vision zu mehr Selbstorganisation

In diesem Meetup wollen wir gemeinsam erproben, welche Embodiments, Strukturen und Übungen wirklich hilfreich sind. #bettertogether

Dazu nutzen wir ein Miro-Board. Bitte bringt gerne eure eigenen Fragen und Übungen mit!

Es würde uns helfen, wenn ihr euch hier anmeldet: https://www.meetup.com/de-DE/Learning-by-Leading

Wir freuen uns auf Euch, ihr Lieben!
Nadja & Detlev

more

Virtual Event Details

Event has already taken place!

You are the moderator of this event. Access the live stream

Join the Event Now

Time

(Wednesday) 18:00 - 19:00

X