march, 2021

22mar17:0019:00Keynote "Creating virtual connections" - Vortrag @ "Railinar" der AGENDABIF

Event Details

“Expertise nutzen, Position beziehen, Perspektiven der Frauen* abbilden, Bahnrealität mitgestalten – Nachhaltigkeit und Diversity mit Fokus auf Mobilität und Wirtschaft: die Bahnindustrie muss jetzt auf den Zug der Zukunft aufspringen.”

Das ist die Agenda der Initiative AGENDABIF (Agenda Bahnindustrie Frauen) und ich bin mehr als Stolz, dass ich als Keynote für eines meiner Lieblingsthemen “Creating Virtual Connections” dabei sein darf!

Fragen, die wir gemeinsam im Railinar besprechen wollen sind:
Worauf kommt es in Online-Bewerbungen wirklich an?
Wie kann ich mit meinen Kolleg*innen trotz virtueller Teamarbeit im informellen Austausch bleiben?
Wie führe ich virtuell und aus der Distanz?
Wie bleibe ich auch vom Home-Office aus wirksam und sichtbar?
Und was passiert mit meiner Karriere, wenn der persönliche Kontakt fehlt?

Das Thema meines Vortrages lautet: “Lost & Found. Wie nutze ich als Frau die digitale Transformation für meine Zwecke.”

Das Event wird interaktiv und bunt!

Sie wollen teilnehmen? Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung via Eventbrite. (Achtung: Die Anzahl der Teilnehmerinnen* ist begrenzt.)

Teilnahme für Mitglieder von AgendaBIF: kostenlos
Teilnahme für Nicht-Mitglieder: EUR 15,- (einzuzahlen auf Agendabif, Erste Bank, IBAN: AT06 2011 1843 7652 2100)

Anmeldung als Mitglied hier möglich.

Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

Herzlichst,
Ihre Nadja Obenaus

more

Time

(Monday) 17:00 - 19:00

X