This is a repeating event

d-Coaching Sprechstunde mit Nadja Obenaus - jeden Mittwoch von 12-13 Uhr online

05Jan12:0013:00d-Coaching Sprechstunde mit Nadja Obenaus - jeden Mittwoch von 12-13 Uhr onlineAufgrund der momentanen Lage biete ich die Telefonsprechstunde Online an. In dringenden Fällen ist auch ein persönliches Treffen als Spaziergang möglich. Sprich mich gerne an.

Event Details

Knoten im Kopf? In meiner D-Coaching Sprechstunde gibts schnelle Hilfe zur Selbsthilfe

Kennst du das?

Du stehst vor einem Problem, das dir unlösbar erscheint. Du hast schon einen richtigen Knoten im Kopf. Und dann kommt Jemand und sagt Dir “warum machst du denn nicht einfach …” Und Du denkst nur “Oh je, da hätte ich auch selbst drauf kommen können”. Manchmal reicht nur ein klitzekleiner Output von Außen und schon erscheint das vorher unlösbare Problem nicht mehr so komplex.

Ich denke da immer an das Sinnbild “Gordischer Knoten”. Es haben viele versucht ihn zu entdröseln – bis Alexander der Große kam und ihn mit seinem Schwert einfach aufschnitt. Unkonventionell, simpel und gewusst wie.

Manchmal ist weniger einfach mehr. Wenn auch Du gerade einen Knoten im Kopf hast und dir dein Problem unlösbar erscheint, dann ruf mich gern an. Wir finden eine unkonventionelle Lösung für dein Problem – ganz bestimmt.

more

Virtual Event Details

Event has already taken place!

Time

(Mittwoch) 12:00 - 13:00(GMT+01:00)