Lerne das Leben in vollen Zügen zu genießen

Schön, dass Du da bist!

Der körzeste Weg zwischen zwei Menschen ist das DU.

Und Du hast den ersten Schritt, um die Veränderung anzugehen, bereits geschafft. Tschaka!

Denn Du bist auf der Suche nach einem Coach für deinen persönlichen Wachstum. Ich freue mich sehr, dass Dein Weg Dich zu mir geführt hat und bin gespannt, wie ich Dich unterstützen kann. Am schnellsten finden wir Deine individuelle Lösung sicher in einem persönlichen Gespräch.

Die Persönlichkeits-entwicklung ist niemals fertig.

Früher galt: Mit 30 sind wir, wer wir sind. Neue Ergebnisse zeigen: Gerade im Alter verändern sich viele noch einmal radikal. Das Phänomen dahinter nennen Wissenschaftler Neuroplastizität.

Die meisten Menschen nutzen bei Weitem nicht ihr volles Potenzial aus. Erst nach und nach – und oft durch bewusstes Erleben und Lernen – entwickeln wir uns weiter, unser Leben lang. Persönlichkeitsentwicklung ist manchmal anstrengend, ja. Aber sie macht auch zufrieden und glücklich.

Es ist also nie zu spät, eine kleine oder auch große Veränderung zu wagen!

Meine Story

Ich habe schon immer ein gesundes, sportliches, von Liebe erfülltes Leben geführt. Ich bin Triathletin und liebe das genussvolle Leben. Und auch in Sachen Karma habe ich mir eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen. Das dachte ich zumindest bis zu diesem denkwürdigen Tag im Januar 2014, der mich fast aus der Bahn geworfen hatte und der einen intensiven Transformationsprozess in Gang setzte.

Was ich für Dich tun kann?

Als Sparringspartnerin begleite ich dich bei deinem Weg aus der Sackgasse.

Ich arbeite nie nach Schema F, sondern immer ganz individuell und auf Deine Herzensangelegenheit abgestimmt. Hier ein Auszug aus meinem methodischen Zauberkasten:

Manchmal bin ich einfach nur Fragenstellerin oder Impulsgeberin.

Dir fehlt eine empathische Begleitung für Deine Veränderung?

Ich nehme Dich an die Hand und stärke Dir den Rücken