I love to connect people

Ich bin kein Mensch, der sich im kämmerlein einschließt. Im Gegenteil: ich brauche die Interaktion mit meinen Mitmenschen, wie die Luft zum Atmen. Deshalb liebe ich es, Menschen miteinander zu verbinden und Kompetenzen zusammenzubringen. Analog wie digital.

Nicht jeder ist der oder die geborene Netzwerkerin  – aber das kann man jederzeit lernen!

Und da ich gerne Geschenke mache, möchte ich euch hier ein paar meiner Netzwerk-Partnerinnen und lieben Freunde vorstellen.

Sprecht mich gern an, wenn ihr einen bestimmten Kontakt braucht oder auf der Suche nach Kooperationen, einem sozialen Engagement oder sonstigen Herzensangelegenheiten, seid.

Nadja Petrowskaja

Nadja Petrowskaja

Gründerin "WonderCards"

Mit meiner Freundin Nadja teile ich nicht nur den Namen, sondern auch die Leidenschaft für Themen wie New Work und digitale Themen.
Nadja ist das Gesicht hinter der Idee der WonderCards.

Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei. Dort könnt ihr auch euer eigenes Set der WonderCards bestellen.

Monica Klein

Monica Klein

Vorstandsvorsitzende der "Weekendschool"

Monica und ich engagieren uns zusammen in der Weekenschool. Ich liebe, was ich beruflich mache. Diese Begeisterung mit Kindern zu teilen, ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Mehr zur Monica und der Weekend School findet ihr hier:

Nushu - Female Business

Nushu - Female Business

Netzwerk für Power Frauen

Dieses Netzwerk ist für alle Frauen, die etwas in der männlich dominierten Businesswelt ändern wollen. Ich liebe die Events, die sie in Hamburg und anderen Großstädten anbieten.

Alles rund um ihre Geschichte und wie „frau“ Mietglied werden kann, findet ihr:

Dr. Kathrin Vergin

Dr. Kathrin Vergin

Gesundheitscoach & Autorin Emotional Eating Tagebuch

Kathrin und ich haben uns in einem Frauen-Netzwerk kennengelernt. Sie ist Expertin für "emotionales Essverhalten". Uns vereint das Thema "gesunder Genuss".

Bei Kathrin findet ihr alles rund ums Thema „gesundes Essen“ und „emotional Eating“. Ihr Emotional Eating Tagebuch, das zur Zeit ziemlich durch die Decke geht, bekommt ihr hier:

Isabel García

Isabel García

Ich Rede! Akademie

Bei Isabel habe ich die Weiterbildung zur EKT-Trainerin gemacht und viel Neues über Sprache und Kommunikation gelernt.

In der von Isabel gegründeten Ich Rede! Akademie lernst Du alles über Kommunikationsfallen und mehr.

Petra Pelzer

Petra Pelzer

Partnerin bei Pelzer AP

Mit Petra habe ich einige Zeit zusammengearbeitet und sie als kreative Kommunikationsdesignerin sehr zu schätzen gelernt. Ihr verdanke ich mein Lumina Portrait.

Als Shareholding Partnerin bei Pelzer AP ist sie eine inspirierende und starke Gesprächs- und Geschäftspartnerin.

Michael Gross

Inhaber METAMORPHIO

Nils & Anna Schnell

Mowomind - Modern Work Experten